Restaurant

Restaurant > Top 10 > Sortieren: Empfohlen

Restaurant > Die neuesten Bewertungen

  • PLACHUTTA GRÜNSPAN
    ☆ ☆ ☆ ☆
    11.05.2023

    Hildegard Roithmeier

    Wir waren heute mit 50 Personen zum Mittagessen im Lokal ,es gab 3 Gerichte ca. 40 Portionen haben sich für das Rindfleisch entschieden im Vertrauen ohne Preisangabe das alles passt !!! Wir waren 9 Pers. an einem 6er Tisch ,8 haben das Rindfleisch bestellt. Bekommen haben wir 2 kl. Töpfe mit Suppe und etwas Gemüseeinlage für 8 Personen waren 6 kl. Fleischstücke und ein paar mini Kartoffel drinnen !!! Brot war auch nur 6 kl.St. am Teller ,wir haben noch nachbestellt aber keines mehr bekommen .Das Fleisch haben wir uns geteilt , dann sagte ich zum Kellner es war gut aber viel zu wenig . Daraufhin brachte er uns noch einen Kl. Topf mit 3 Fleischstücke . . . Wir haben dann die Teller weggestellt ,da wir keinen Platz hatten auf dem kl. Tisch .Der Kellner hat uns nichts weggeräumt !!!. Dann fragte er ob es in Ordnung war .Wir waren noch immer hungrig . Er stellte uns noch einen kl. Topf mit Suppe an den Tisch ,aber wir hatten kein Besteck und Teller mehr . Beim zahlen waren wir total enttäuscht ! Es wurde alles separat verrechnet und von den anderen Gästen hatten wir dann erfahren das jeder Gast um den Preis einen eigenen Topf erhalten sollte und das Gemüse extra. Es war eine Frechheit !!. Am Nebentisch bekam jeder Gast einen Topf pro Person, wir mussten 2kl.Töpfe mit 8Personen teilen und für das haben wir €28,50 bezahlt . Nie mehr wieder Plachutta . Ich bin Reisereferentin und werde das weitergeben ,und leider für euch keine gute Werbung machen. Hilde Roithmeier

    Mehr Info