Reisebüro

Reisebüro > Top 10 > Sortieren: Empfohlen

Reisebüro > Die neuesten Bewertungen

  • Reisegenuss - Pachmann Touristik GmbH
    ★ ★ ★ ★ ★
    09.05.2023

    Elisabeth Dietrich

    Ich bin jetzt ungefähr 2 Jahre bei diesem Reisebüro dabei, Meine Tagesausflüge waren bis heute immer sehr schön und erfolgreich, Vor Allem wird viel geboten und der Preis ist für mich in Ordnung gewesen, Schade,daß es nicht immer geklappt hat mit dem Personal im Büro ( Telefondienst) , in der letzten Zeit sind sehr viele Fehler aufgetreten, aber ich klärte es recht schnell wieder auf, Waltraud und Martina schupfen den Betrieb bestens, und ich verstehe mich sehr gut mit den beiden, ich kann es jeden empfehlen Reisen zu machen, denn alleine würde es nie so schön sein als in der Gruppe und man lernt immer wieder nette Menschen kennen,

    Mehr Info