Radiologe

Radiologe > Top 10 > Sortieren: Empfohlen

Radiologe > Die neuesten Bewertungen

  • Röntgen - MRT Baden
    ★ ★ ★ ★ ★
    12.05.2023

    Sylvia Czauczer

    Heute am Vormittag hatte ich eine MRT Kopfuntersuchung und bereits seit der Anmeldung Panik (in eine Röhre könnte ich mich niemals legen). Ich hatte das Glück, auf Herrn Himmler bei der Anmeldung zu treffen, der sich wirklich bemühte, mir die Angst vor der MRT zu nehmen. Bereits bei der Anmeldung am Institut traf ich nur auf liebe Menschen. Die Dame, die die Untersuchung durchführte, war ebenfalls verständnisvoll, geduldig und sehr freundlich. Aber Herr Himmler übertraf alle, denn er hielt während der Dauer der Untersuchung meine Hand und beruhigte mich. Ich bin so begeistert, dass es so etwas überhaupt gibt! Ich kann nur gratulieren zu diesem Team. Vielen Dank Sylvia Czauczer

    Mehr Info