Finden Sie lokale Dienstleistungen IN ÖSTERREICH

mit zuverlässigen Kundenbewertungen, Geschäftszeiten, Wegbeschreibungen, Karten und mehr.

Letzte Aktivität

Die neuesten Bewertungen

  • Pools & Bikes GmbH Abtenau
    ★ ★ ★ ★ ★
    15.01.2024

    Lange.S

    Total zufrieden. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Freu mich schon wieder auf die Badesaison.

    Mehr Info
  • MR-Bau
    ★ ★ ★ ★ ★
    08.10.2023

    Vitali

    Schnell sauber und gute Qualität

    Mehr Info
  • Ford Autohaus Kliment
    ★ ★ ★ ★ ★
    22.09.2023

    Monika Schreiner-Fresz

    Sehr hilfsbereiter Chef mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Vielen Dank für die Hilfe, die wir-nach unserer Panne auf der Autobahn bei Böheimkirchen -bekommen haben. Monika Schreiner-Fresz und Erwin Fresz

    Mehr Info
  • SPAR
    ★ ★ ☆ ☆ ☆
    27.07.2023

    Sarah

    Unhöflich bis zum geht nicht mehr die meisten Arbeiter dort...

    Mehr Info
  • Polizeiinspektion Obertrum am See
    ☆ ☆ ☆ ☆
    12.06.2023

    guest

    5 stars

    Mehr Info
  • Automobile Dom
    ☆ ☆ ☆ ☆
    07.06.2023

    Renate wagner

    Finger weg.......habe mir ein Auto gekauft und nach 2 Wochen war es kaputt. Die Reparatur dauerte über einen Monat, und in der Zwischenzeit war der Verkäufer nur unhöflich und aggressiv.

    Mehr Info
  • Stripagentur.com
    ★ ★ ★ ★ ★
    04.06.2023

    Förter, Nicole

    Super schnelle Abwicklung, ganz unkompliziert und ein Top-Mädel gehabt..immer wieder gerne!

    Mehr Info
  • Pferdezucht Nowak
    ★ ★ ★ ☆ ☆
    26.05.2023

    Sabine

    Unfreundlich, rauer Umgangston mit den Reitschülern, Pferde schauen ok aus...

    Mehr Info
  • BAO Hair Studio
    ★ ★ ★ ★ ★
    25.05.2023

    Astrid

    Professionelle, freundliche, kompetente Bedienung. Haare super geschnitten und gestylt. Komme im nächsten Urlaub wieder!!

    Mehr Info
  • Bikepalast Imst
    ☆ ☆ ☆ ☆
    23.05.2023

    carmen

    Viel zu teuer, der onlinewerbepreis beim gleichen abladen war 20 Prozent weniger. Wurde nicht darauf hingewiesen.

    Mehr Info